Nächste/Aktuelle Veranstaltung

Feed
12.02.2023
-
05.03.2023
Retrospective Martin Otten
   mehr
23.04.2023
-
14.05.2023
Energie
Gemeinschaftsausstellung von Künstlern des Künstler-Forums    mehr
03.09.2023
-
24.09.2023
Vaterbilder
In Vorbereitung   mehr
12.11.2023
-
03.12.2023
Fotoausstellung Frank Buchna
In Vorbereitung   mehr


Retrospektive – Malerei  Martin Otten ( 1952 - 2021)
Das Zitat „Der Mensch – und die Auswirkungen seiner Entscheidungen auf die Umwelt“, welches er zum Hauptthema seiner Kunst machte, stammt von Martin Otten.
Mit einem Blick für das Wesentliche und mit seinem feinen Gespür für Farben und Formen sowie Fantasie, schuf er in verschiedensten Maltechniken meisterliche Werke, die zum Nachdenken anregen oder auch ein Lächeln beim Betrachter hervorrufen. Zeitgenössische Probleme sowie ein Blick in die Vergangenheit verarbeitete er in Stillleben, Porträts und Genrebildern. Einige Werke Martin Ottens sind dem Fusionismus zuzurechnen, einer Verschmelzung mehrerer Kunstrichtungen, in denen er seine Erfahrungen und Gefühle zum Ausdruck brachte.

Kurze Vorschau:  

  • 25-die-grosse-anmache-160x100cm-acryl-auf-leinwand-3d-keilrahmen
  • 118-polareis-schmelze

https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.PhotoSlideshow/images/thumbnail.svg




 


Karte
Infos